Werde Pate!

Muffin and Friends e.V. sucht für alle seine tierischen Bewohner Paten. Dieses Projekt soll helfen, die gerade bei kranken Tieren sehr hohen Tierarztkosten zu bewältigen und das Leben unserer Bewohner so angenehm wie möglich zu gestalten. Jeder Pate kann sich sein Patentier selber aussuchen. Eine Patenschaft kostet 20,00 Euro im Monat (gerne auch mehr). Der Pate kann die Patenschaft jederzeit benenden. Sollte er dies nicht tun, endet die Patenschaft automatisch mit dem Tod des Patentieres.

Unsere Paten haben die Möglichkeit ihr Patentier nach telefonischer Terminabsprache in angemessenen Abständen hier bei uns auf dem Hof zu besuchen und sie erhalten Zugang zum Mitgliederforum. Da wir vom Finanzamt als gemeinnützig anerkannt wurden, können wir selbstverständlich auch Zuwendungsbescheinigungen ausstellen (gibt es einen schöneren Weg um Steuern zu sparen?).

Noch Fragen? Ruf doch einfach an: 04486 – 918844. Den Muffin and Friends e.V. Patenantrag  kannst Du gleich hier herunterladen. Vielen Dank!

 

Aufnahmeantrag      Antrag-Patenschaft

Anträge als PDF-Dokument

Aufnahmeantrag  Patenantrag