Werde Mitglied

Muffin and Friends e.V. finanziert sich ausschließlich über Mitgliedsbeiträge, Patenschaften und Spenden (sowohl Sach- als auch Geldpenden). Jede einzelne Mitgliedschaft und Patenschaft zählt und ermöglicht uns unsere Arbeit zu tun und den Bedürfnissen unserer Bewohner gerecht werden. Dazu gehören neben Futter, Kratzbäumen und Kuschelhöhlen vor allem die für viele unserer tierischen Bewohner notwendigen Tierarztbesuche und Medikamente. Mit nur 60,00 Euro im Jahr kannst Du dazu beitragen, das es allen unseren Bewohnern an nichts mangelt. Für alle Mitglieder die den geselligen Aspekt des Vereinslebenslebens genießen haben wir ein Forum um sich untereinanderander kennenzulernen und auszutauschen.

Hast Du Fragen? Ruf einfach an! Den Mitgliedsantrage kannst Du gleich hier herrunterladen Muffin and Friends e.V. Aufnahmeantrag. Wir freuen uns schon darauf, Dich bei uns begrüßen zu dürfen.

 
 

^..^ Moin Moin ^..^

Muffin and Friends e.V. ist ein Katzenhospiz sowie eine Pflegeeinrichtung für chronisch Kranke, körperlich- und geistig behinderte sowie totgeweihte Katzen. Hier findest Du Geschichten aus unserem täglichen Leben, von unseren Abenteuern und Wissenswertes für Katzen- und Tierfreunde. Seit 2006 sind wir Pflegestelle für den Tierschutzverein Ammerland. Seit Februar 2012 sind wir ein eigenständiger eingetragener Verein

Aufnahmeantrag      Antrag-Patenschaft

Anträge als PDF-Dokument

Aufnahmeantrag  Patenantrag